Freitag, 1. Februar 2013

kaegi-ag

Hallo,

heute möchte ich euch die Kägi Waffel Kekse vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt worüber ich mich sehr freute.

Vielen dank.

Mein Paket bestand aus 2 Sorten der leckeren Keksen.
 Bekommen habe ich sie einmal in Vollmilch Schokolade überzogen und einmal mit Zartbitter.
Ich habe sie natürlich gleich auf gemacht und musste sie probieren.
Beim ersten Abbeißen ist mir das Wasser im Munde Zerlaufen  die Waffel mit der Schokolade passt einfach super zusammen.
Jeder der sie noch nicht kennt sollte sie unbedingt mal probieren.
mein Favorit sind die mit Zartbitter da ich Zartbitter sehr gerne esse hehe.
Die Schokolade kommt aus der Schweiz und ist leider kaum in Deutschland erhältlich was ich sehr schade finde.
Aber irgendwo findet sich bestimmt ein Laden sehr sie Verkauft wenn ich den gefunden habe  gibt es in dem laden keine Kägi Schokolade mehr da es dann alles bei mir zu hause liegt hehe.

Also Mein Fazit: ist Sehr Sehr gut die Kägi Waffel Kekse schmecken einfach super lecker.
nochmals vielen dank für den tollen Test.
Kaegi-ag
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen