Donnerstag, 3. Januar 2013

Trinity Haircare

Hallo ihr Lieben,

möchte euch heute gerne trinity-haircare.com vorstellen.(es handelt sich nicht um einen Onlineshop!!!)

Netterweise wurden mir ein paar Produkte zur Verfügung gestellt.

Möchte mich dafür ganz Herzlich bedanken ich habe mich riesig gefreut,und die Artikel waren in einer sehr schönen Tüte die noch eine Tüte enthielt mit einem Produkt nem Feuerzeugt und einem armband.
so jetzt zu den Produkten.
 das ist der schicke Karton :)
 Die Tüte die ich erwähnte.
 Die zweite Tüte in der Tüte hehe.
 Das Feuerzeug und Das Armband mit dem Pflegeprodukt.
 Hier was in der Großen Tüte drin war.
 Volumen Shampoo,
Beschreibung: Sein Aktivkomplex aus Ingwerwurzel und Guarana-Extrakt gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus,kräftigt und belebt gestresstes und kraftloses Haar.
Verbesserte Kämmbarkeit,ohne weich zu machen.
Durch antistatische Wirkung wird das Fliegen der Haare verhindert.
Hinweis: nur kleine Mengen verwenden.

 Beschreibung: Mit Mandel-Öl  und Hibiskus-Extrakt. Glättet die Haarstruktur,verbessert die Kämmbarkeit spürbar und bewahrt die Brillanz von Colorierten Haar.Der hochendwickelte Farbschutzkomplex mit uv-filter und anti-Oxydans schützt die Coloration nachhaltig.
Hinweis:nur kleine mengen verwenden.
 Beschreibung:Exclusive Handcreme für die kalte Jahreszeit.
Angenehm Weihnachtlich duftend und feuchtigkeitsspendend.
Beschreibung: Versiegelt trockene,trockene beschädigte spitzen durch einen Repairkomplex aus Creatin und Provitamin B5.
Spendet Feuchtigkeit,schützt vor Hitze und macht das Haar Widerstandsfähig.

Mein Fazit sehr sehr gut
vielen lieben dank nochmal
trinity-haircare.com/
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen