Donnerstag, 3. Januar 2013

Deinetorte

Hallo ihr Lieben,

ich war letztens auf der suche nach eine Shop wo man Torten selber gestalten kann, und bin dann auf deineTorte.de gestoßen.
Netterweise wurde mir ein Gutschein zur Verfügung gestellt über 15% Rabatt ich habe natürlich sofort zugegriffen und eine Torte für meine Familie bestellt.

Vielen dank für den Gutschein.
Als erstes möchte ich mich einmal ganz recht herzlich bei dem Kunden Service bedanken da ich eine sehr netten Kontakt hatte und mir auch bei fragen gut geholfen wurde vielen dank dafür.

so nun zeige ich euch meine Torte.
So sieht die schöne Torte aus.
Sie ist mit Schoko Pudding gefüllt und schmeckt einfach köstlich.
es gibt sie aber auch mit Vanille Pudding gefüllt.
Anbei habe ich eine kleine Karte dazu gelegt für günstige 1euro mehr.
 Ich habe sie nach dem Foto mit meiner Familie gleich ausprobiert und ich finde sie einfach super lecker einfach ein Traum.
Es harmoniert einfach alles die Torte sieht super aus und schmeckt einfach klasse.
als meine Freundin die Torte sah sagte sie wortwörtlich* nicht anschneiden du machst die tolle Torte Kapput*
hehe sie hätte sie am liebsten mitgenommen und nie gegessen weil sie sie so hübsch findet.

Mein Fazit: sehr sehr gut
ich bin mega froh über die Torte und der Kontakt ist einfach super freundlich und nett so was habe ich lange nicht mehr erlebt vielen vielen dank für alles.
Also Leuts auf auf zu DeineTorte.de ich sage euch ihr werdet nicht enttäuscht sein.
deinetorte
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen