Montag, 14. Januar 2013

stick-lembke

Hallo ihr Lieben,

möchte euch heute gerne stick-lembke vorstellen.
Hier bei Handelt es sich um einen Teeshop.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Möchte mich ganz Herzlich dafür bedanken.


 Früchtetee:Apfel&Minze&Zitrone
Das ist ein sehr super leckerer Tee und da ich Apfel&Minze&Zitrone eh total liebe ist es voll mein Tee.
Mir Persönlich schmeckt der Tee sehr gut.
 Pai MU Tan: mit Rosenblüten
Mir Persönlich schmeckt der Tee nicht da ich leider kein Rosenblüten Fan bin aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack,und irgendeinen unter euch schmeckt er bestimmt .
 Kräutertee: Lavendel&Verbene
auch ein sehr sehr leckerer Tee dem man jedem weiterempfehlen kann.
 Assam Sewpur: mit Orientalischen Gewürzen
Ein absolut mega leckerer Tee mit den Gewürzen das macht den Tee super lecker.
 GrünTee Chun Mee mit Spearminze
Diesen Tee finde ich auch lecker aber ich  bin ja eigentlich nicht so ein Grüntee Fan.
Und Trotzdem Fand ich den Tee aber sehr angenehm.

Mein Fazit: Sehr Gut,
ich finde die Teesorten sehr lecker und bin sehr zufrieden damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen