Montag, 14. Januar 2013

glasfoto

Hallo,

ich war neulich mal auf der suche nach einen tollen Geschenk für meine Ziehschwester und ihren verlobten,da sie einfach die besten sind und immer für mich und meine Familie da sind danke.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den blog von ihr besuchen würdet und Leser werdet.(http://pinkyblinky2812.blogspot.com/) Also als ich auf der suche war fand ich den Onlineshop Glasfoto.
Ich war sofort begeistert vom Shop und Netterweise durfte ich mir dann was aussuchen.

Vielen Dank dafür habe mich superrrr gefreut über das mega coole Glasfoto.



 Es war in einen sehr schönen Karton verpackt.
Was ich sehr schön fand das es auch Bruchsicher verpackt wurde.
Danke nochmals Vielen Dank.


Gewählt habe ich ein Bild als die beiden sich verlobt hatten weil ich das Bild einfach sehr hübsch finde.
Ich finde die Quallität einfach super.Und das Glas Foto wurde sehr sehr gut verpackt,es wurde sogar noch Schutz angebracht damit es nicht kaputt gehen kann.
Und das Bild sieht doch einfach toll aus oder?! ich würde diesem Shop auf jeden Fall 100% weiterempfehlen.


 
Die Marke Glasfoto steht seit Juni 2006 für edle Produkte aus Glas in den Bereichen persönliche Geschenke,


Werbung, Trophäen, Schmuck, Souvenirs und Merchandising.



Mein Fazit: Sehr Sehr Sehr Gut,
ich bin mega zufrieden und mega mega fröhlich über das tolle Glasfoto.
Und die Preise sind vollkommen in Ordnung.
glasfoto

5 Kommentare:

  1. Toller Eintrag und super Shop, haben dort auch ein tolles Testfoto machen dürfen!!!

    Das Bild ist echt toll und es ist super süß von dir hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Toller eintrag und super online shop, dürften dort auch ein bild im glas testen, ist wirklich zu empfehlen.

    Danke süße ist ein schickes bild hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist sensationell :o) Einzigartige Geschenke zu - wie ich finde - fairen Preisen!

    AntwortenLöschen