Mittwoch, 23. Januar 2013

shirtracer

Hallo ihr Lieben,

ich schaue mich ja gerne auf anderen Blogs um,und schaue was andere so schönes bekommen,
und ich sah den Shop Shirtracer den ich sehr Interessant fand.
Also schaute ich mich dort mal um,
und ich freue mich sehr das ich einen Gutschein von 20€ erhielt.
Möchte mich noch ganz Herzlich Bedanken dafür.
Deswegen möchte ich euch gerne den Onlineshop Shirtracer vorstellen.

Ich entschied mich dazu ein T-Shirt selber zu kreieren.
Es gibt schöne verschiedene Motive aber ich fand das sehr cool.
Motiv Auswahl gibt es viele wie z.b
Jungesellen Abschied
Germanys next Topmodel
Fun
Skyline & Städte
Apres Ski
Feuerwehr
Handwerker
Sport
Fahrzeuge
Totenkopf
Küche
Kinder
Evolution
Liebe
Halloween und
Abluss & Abi

und für uns Mollige gibt es auch T-Shirts in verschiedenen Farben.
Meine Wahl viel auf Pink weil ich die Farbe einfach Toll finde.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorkasse

Trusted Shop - Vorkasse ohne Risiko!!!

Paypal
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Nachnahme in Deutschland und Österreich und 
Barbezahlung bei Selbst Abholung.
 
Der Versand erfolgt in 24-48 Stunden

Mein Fazit: Sehr Sehr Gut 
ich finde den Shop sehr gut und finde die Prese auch nicht Teuer sondern OK.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen