Freitag, 14. Dezember 2012

Niewiederbohren.de^

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den onlineshop niewiederbohren vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Testprodukt zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür.
 Bekommen habe ich ein Handtuch Halter zum befestigen ohne bohren.
Ich finde es sehr gut das man nicht erst diverse Löcher Bohren muss sondern es mit dem Einkomponentenkleber Montieren kann.
Hier noch eine kleine Anleitung per Bilder Für euch.




Schon für den kleinsten niewiederbohren.-Adapter mit einem Durchmesser von nur 35 mm wird garantiert eine Haltekraft von 5 Kilogramm dauerhaft - das heißt für immer, wenn ihr wollt.
Ich finde es Super das Prinzip und bin sehr begeistert.
Mein Fazit: Sehr Gut ich freue mich das ich Testen dürfte denn ich finde es ist einfach eine super tolle Erfindung.
Für Leute wie mich ist es sehr gut da ich noch nie gebohrt habe und es auch nicht möchte.
Ich würde es jedem Empfehlen da es sehr Praktisch und einfach anzubringen ist.
Nochmals Vielen Dank für das Tolle Testprodukt.
niewiederbohren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen