Dienstag, 11. Dezember 2012

Dr Soldan

Hallo ihr Lieben,

stelle euch heute den Onlineshop soldan vor.
Netterweise wurde mir ein leckeres Test Paket zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für das super tolle Paket.

Es werden  ausschließlich hochwertigste, natürliche Zutaten, Fruchtsäfte, Öle und Extrakte verwendet.
Und das war drin.
 Hier einmal das gesamt Paket.
1x Em Eukal Original
1x Hibiskus-Limone
1x Ingwer-Orange
1xWildKirsch Lollys
1x Salbei
1x WildKirsche
1x Zitrone und
1x WildKirsche und ein Traubenzucker Lutscher.
 Diese Bonbons sind sehr gut gegen Husten meine Familie isst die sehr sehr gerne.
Es sind Zuckerfreie Bonbons und ich finde es super das sie ohne Zucker sind.
 Hibiskus-Limone ist eine Tolle Mischung die sehr lecker und erfrischend ist.
Gut finde ich es das man Limone schön Rausschmeckt.
Diese Bonbons sind auch sehr sehr lecker hmm.
 Ingwer Orange eine Tolle Mischung wo eine kleine schärfe mit drin ist durch den Ingwer.
Man schmeckt die orange und hat aber auch ein kleines bisschen schärfe/Säure im Geschmack das finde ich total toll.
 Em Eukal Lollys WildKirsche Geschmack sind einfach toll vor allen für Kinder sie Schmecken nach Kirsche aber nicht nach normaler Kirsche,sondern nach so nah Kirsche die Kinder einfach toll finden.
 Salbei ist sehr sehr gut für Hals und Rachen ,da sie die Hals schmerzen lindern.
Sie sind einfach super toll und helfen auch ich bin ja momentan selbe erkältet,und mir hat ein Bonbon sehr geholfen.
 Wildkirsch Bonbons für Kinder finde ich eine super tolle Idee Kinder wollen schließlich auch leckere Bonbons haben.
Und das schöne ist das sie bei husten helfen so haben Kinder ein Mittel bei husten das auch noch lecker schmeckt.
 Zitronen Bonbons ich liebe ja Zitrone über alles und finde sie einfach super lecker.
Finde es auch wieder super Toll das alle Bonbons OHNE ZUCKER sind.
Mir schmecken sie sehr gut man hat ein schönen Zitronen Bonbon.
Er schmeckt einfach nach Zitrone und das finde ich toll da er ja kein Zucker enthält.
WildKirsch Bonbons und ein Traubenzucker Lutscher den ich sehr süß finde meine kleine Freundin  3 Jahre alt hat sich sehr drüber gefreut und ihn auch gleich aufgegessen hehe.
Die Bonbons finde ich auch sehr lecker und wieder eine schöne Idee da es für Kinder gemacht ist ohne Zucker.
Er hilft Kindern bei husten und sie haben noch was leckeres zum schlecken.
Mein Fazit: Ich finde die Bonbons alle eine Nette Idee,und die verschiedenen Zusammenstellung  passen in meinen Augen auch sehr gut zusammen ich würde diese BonBons jedem empfehlen weil die einfach der Hammer sind.
soldan
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen