Freitag, 7. Dezember 2012

chocotique

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Onlineshop chocotique vor.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Möchte mich ganz Herzlich Bedanken dafür.


 Bekommen habe ich.
1x Wallnuss Zartbitter Schokolade
1x Nougat
1x Pralinen
1x Weise Schokolade
1x Chilli Kakao
1x Cappuccino
1xÜberzogene Früchte und
1x Schokolade mit Bananensplittern.

Ihr könnt euch im Shop Schokolade auch selber zusammen stellen.

Ich finde es Sehr Gut Da ihr Auch Pralinen euch selber welche zusammen stellen könnt.
Ihr könntet euch Z.B welche für eure Freunde Familie usw zusammen stellen.
Ihr könnt auch Gutscheine verschenken,einfach wert eingeben euren Namen und den Namen dem es zukommen soll.

Folgene Kategorien findet ihr im shop.

-Tafelschokolade
-Bruchschokolade
-Pralinen Sets
-Trinkschokolade
-Geschenke und Besonderes
-Schokoladen Figuren und
-Probierpakete

Ich finde die Preise im Shop alle eigentlich sehr gut denn ich finde für gute Schokolade kann man auch ruhig mal mehr zahlen.
Und so Teuer finde ich es eigentlich garnicht in meinen Augen auch für mich ist es recht Billig und ich werde bestimmt öfters mal reinschauen.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorkasse/Überweisung
Sofortüberweisung
 PayPal
Lastschrift
Die Versankosten für Deutschland Betragen 3,95€

Die Lieferzeit nach Zahlungseingang betragen 6-8Werktage

Mein Fazit 2x Sehr Gut mir gefällt der Shop sehr gut und auch die preise sind Perfekt ich würde den Shop jedem empfehlen.
chocotique
facebook













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen