Freitag, 7. Dezember 2012

Pullmoll

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Onlineshop pulmoll vor.
Netterweise wurde mir ein Test  Paket zur Verfügung gestellt.
Möchte mich dafür Ganz herzlich bedanken.
Mein Test Paket enthielt 3 Sorten mit Stevia und 2 normale .
Was ist stevia:
Stevia ist ein natürliches Süßungsmittel,welches aus der gleichnamigen in Südamerika beheimateten Staudenpflanze gewonnen wird.
Der Schweizer Botaniker Moises Giacomo  Bertoni entdeckte die Pflanze 1887 in Südamerika.
Dort wird sie seit Ende der 1970er-Jahre in Plantagen angebaut.

Seit 2011 darf Stevia in Deutschland eingesetzt werden.
Nun zu Meinem Test Paket.
Enthalten waren im Test Paket:
1x Pulmoll Cranberry mit Stevia
1x Pulmoll Holunder mit Stevia
1x Pulmoll Zitronenmelisse mit Stevia
1x Pulmoll Salbai und
1x Pulmoll Classic

 Und so sieht das ganze aus.
 Zitronen-Melisse: Leckere Halsbonbons die auch wirklich helfen.
Ich bin ja zur zeit erkältet und habe mich daher sehr gefreut über diese Bonbons da sie wirklich helfen mein Hals geht es schon viel besser.
Vielen Dank

 Salbei: Hustenbonbons sie schmecken zwar nicht jedem aber dafür helfen sie hervorragend gegen husten.
 Cranbeery:auch super leckere Bonbons.
 Classic:
die Classic Bonbons sind auch super lecker und dabei noch super hilfreich.
 Holunder: zwar nicht mein Geschmack aber meiner Mutter schmeckt es super.

Mein Fazit:Sehr Sehr Gut bin froh das ich Testen durfte die Bonbons sind der Hammer.
pulmoll
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen