Dienstag, 4. Dezember 2012

Brinissma

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den  allerschönste Laden der Welt vor es handelt sich um den Onlineshop brinissima .
Ich war auf der suche nach schönen Onlineshops und bin auf  den allerschönste Laden der Welt gestoßen.
Ich habe mich einwenig umgeschaut und muss sagen mir gefällt der Shop einfach sehr gut.


In dem Shop findet ihr viele verschiedene tolle Katerorgien.
wie z.b


Schühchen: Da findet ihr z.b schicke Stiefel.
  • Taschen:Taschen sagt ja was man da findet wunderschöne Taschen nartülich.
  • Schnick-Schnack:unter schnick schnack findet ihr alles mögliche wie z.b Cremes Nagelzubehör badeArtikel uvm.
  • BadeFee: darunter findet ihr tolle bade Artikel.

    Fräulein Tausendschön: darunter findet ihr tolle ketten.
  • Bama:Da findet ihr schöne Sohlen.

    Ich habe mir Mal 3schöne Sachen raus gesucht um euch ein Beispiel zu geben was man alles dort bekommt.
    also hier Sachen die ich besonders toll finde.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut durch die vielen bunten Farben.
    Man kann sie gut zu bunten Sachen tragen.

    Die super Tollen Stiefel sind einfach nur der hinKucker.
    Man kann die Schuhe eigentlich zu fast jedem outfit tragen.
    ich würde sie z.b zu Jeans tragen.
    Und diese Tasche ist auch einfach nur der Hammer.
    Schwarz kann man ja bekanntlich zu allem tragen ich stelle sie mir auch sehr schön zu einem Kleid vor.
    (auch wenn ich die Figur dafür nicht hätte)

    mein Fazit: Sehr gut ich finde den  allerschönste Laden der Welt einfach nur Klasse ich finde der Name allerschönster Laden der Welt ist gerechtfertigt.
    ich freue mich das ich über diesen Shop berichten durfte.
    Der Kontakt ist auch sehr zu For Komment super super nett sie weisen auch auf Fehler hin und geben Tipps einfach klasse der Shop.
    und nun noch die links für euch.
    facebook
    brinissima

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen