Samstag, 1. Dezember 2012

mykamia

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Onlineshop mykamia  vor.
Netterweise wurde mir ein Test ermöglicht.
Herzliches Dankeschön dafür.

 Reichhaltige Gesichtscreme:
Afrikanisches Traubenextrakt schützt eure Haut vor Oxidativen Einflüssen,
wirkt Wundheilungsfördernd und lindert so Irritationen nachhaltig.
Das Sesamöl enthält Vitamin A und E,ungesättigte so wie gesättigte Fettsäuren,eure Haut wird durch diese Inhaltsstoffe sehr gut mit Fetten und Feuchtigkeit versorgt.

Anwendung:
Die Gesichtspflege täglich auftragen.
 Reichhaltige Handcreme:
Das Baobab-Extrakt besitzt viele,teils essentielle Fettsäuren sowie
verschiedene Mineralstoffe.
Durch seinen hohen Vitamin-C-Gehalt wirkt es stark antioxidativ und schützt daher vor freien Radikalen.
Aufgrund einer Filmbildung auf der Haut vermindert das Baobab-Extrakt den"Transepidermalen Wasserverlust".
Anwendung:
Bei bedarf die Hände mehrmals täglich ein Cremen.

 Leichte Handcreme beruhigend:
 Das Afrikanisches Traubenextrakt schützt eure Haut vor Oxidativen Einflüssen,
wirkt Wundheilungsfördernd und lindert so Irritationen nachhaltig.
Es verstärkt Zellenbrane und reinigt ihre Haut durch den verbesserten Abtransport von Schadstoffen.

Anwendung:
Bei bedarf die Hände mehrmals täglich ein Cremen.
Mein Fazit:Sehr gut!
Ich finde es sehr gut denn ihr könnt vorher einige fragen beantworten auf der Seite und dann wird euch eine Creme für euren Hauttypen zusammen gestellt.
Ich finde das echt super.
Was ich noch ganz toll Fand die Nagelfeile die dabei war.
Aber es gibt noch was was ich cool finde auf der Creme steht mein Name drauf,und die Cremes der Boden hat verschiedene Farben also ich finde den Shop super vielen Dank nochmal.
mykamia
facebook

2 Kommentare: