Freitag, 30. November 2012

Ringana

Hallo ihr Lieben,
habe heute etwas tolles bekommen und möchte es euch gerne vorstellen.
Ringana hat mir ein Produkt Test ermöglicht,möchte mich dafür bedanken.
und das erhielt ich.

 Hand und Nagelbalsam:
Der Handbalsam pflegt,nährt und schützt Hände und Nägel mit über 25 wertvollen Wirkstoffen aus der Natur.
 Hydrosserum:
Das erste Produkt,das als völlig neuartige Ringana Aktivcell-Emulsion formuliert wurde,zeigt auf besonders effektive weise die vorteile dieser neuen Rezeptur.
Verwöhnt eure Haut mit dieser 24-Stunden feuchtigkeitspflege sie wir spürbar erfrischt,geglättet und entspannt.
 Creme Konzentrat 2:
Befreit euch von Unreinheiten es ist unvergleichlich angenehm aufzutragen.
Fußbalsam:
Das erste Ringana Produkt,das als MicrocellEmulsion formuliert wurde,zeigt auf beeindruckende Weise die Vorteile dieses Völlig neuartigen Emulsionstypes.Nartüliche,hochwertige pflanzenextrate mit Gerucheshemmender Wirkung erfrischen  eure beanspruchten Füße und verwandeln sie in zarte gepflegte Samtpfoten.
 Körpermilch:
Diese erfrischende Komposition ist eine hochwertige w/o-Emulsion,die speziell auf die Bedürfnisse der trockenen Körperhaut abgestimmt ist.
Ausgewählte natürliche Vitalkomplexe beruhigen und machen langanhaltend geschmeidig.
 Gesichtswasser:
Die wunderbaren Ringana-Heilpflanzentonics erfrischen,klären und ziehen erweiterte Poren nachhaltig zusammen.
Die wirksame NachReinigung entfernt Reste des Reinigungproduktes und hinterlässt nichts als gepflegte Sauberkeit.
Reinigungsmilch:
Der seifenfreie,extra frische komplex aus Heilpflanenextrakten,pflanzlichen Sqalan,Rosenwasser und lecithinreichen Ölen reinigt die Haut auf so sanfte weise,wie ihr es bisher nicht für möglich gehalten habt.
Zusätzlich mit pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstofen angereichert,hinterlässt die zarte Milch
schon nach der Reinigung ein angenehmes Gefühl des Wohlbefindens auf der Haut.
Die Reinigungsmilch ist besonders im empfindlichen Augenbereich zu empfehlen,einspezieller Augen-Makeup-Entferner ist nicht mehr nötig.

Mein Fazit: Sehr  Gut es hat mir Spaß gemacht diese tollen Produkte zu testen und ich würde sie auch jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für den super tollen Test.
ringana
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen