Freitag, 23. November 2012

Sonicshop

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Onlineshop sonicshop  vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Testprodukt zur Verfügung gestellt.
Möchte mich dafür noch Herzlich Bedanken.
 Es gibt 50verschiedene Gehörschutzvariationen.
Testen darf ich den Clear Filters.
Clear Filters halten lange, denn sie sind für den mehrfachen Einsatz entwickelt worden. Wie lange die Clear Filters haltbar sind, hängt von eurer  Benutzung ab. wenn ihr es  regelmäßiger Pflegt mit dem serienmäßigen Reinigungsspray habt ihr Glück das d#sie bis zu  anderthalb Jahre oder längere Zeitraum halten.
Mein Fazit: Sehr Gut ich finde es sehr gut das es so was gibt weil in Discos und anderen Diskotheken die Musik echt sehr laut ist.Also ich bin der begeistert vom shop und würde ihm jedem Empfehlen
facebook
sonicshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen