Freitag, 9. November 2012

Schneekugelhaus

Hallo,

Heute stelle ich euch noch einen weiteren Onlineshop vor.
Diesmal handelt es sich um den Shop Schneekugelhaus.

Netter weise wurde mir eine Schneekugel zur Verfügung gestellt, möchte mich dafür Herzlich Bedanken da ich mich sehr gefreut habe über meine Schneekugel.
Und so sieht sie aus.
Ich habe mich super doll gefreut weil ich diese Foto Schneekugel sehr schön finde und auch finde das es eine schöne Geschenk Idee ist.
Am Anfang überlegte ich wie man da jetzt ein Foto rein bekommen solle,und dann drehte ich sie einfach mal um und tadaaaa man kann es aufdrehen und ein Foto rein machen.
Hier noch ein Foto damit ihr wisst wie ich es meine.
In den Schlitz kommt dann das ausgewählte Bild rein.
Ich finde es ist eine Super tolle Schneekugel,und bin sehr begeistert.
Und da meine Mama bald Geburtstag hat bin ich sehr froh das ich Testen dürfte ich bin mir sicher sie wird sich über die Schneekugel mit Foto von ihren Kindern sehr freuen.
Nochmals vielen dank für die tolle Schneekugel.
Mein Fazit:100% überzeugt Sehr Gut bin so was von begeistert und würde den Shop aufjedenfalls allen empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen