Mittwoch, 14. November 2012

Faszinata

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne den Onlineshop Faszinata.de vorstellen.

Auf der Seite gibt es Grade ein Tolles Gewinnspiel mit einer BloggerAktion.
Ihr könnt dort eine Glossybox gratis bekommen und habt die Chance auf einen 500euro Gutschein für euren Blogbeitrag.
was ihr tun müsst könnt ihr hier nachlesen.http://www.faszinata.de
 
So jetzt möchte ich euch gerne ein tolles Schmuckstück vorstellen weil es mir sehr gut gefällt.
Das ist ein Damenring mit Schmetterlingen.
Ich persönlich finde den Ring einfach wunderschön mit den beiden Schmetterlingen und dem großen Stein.
Ich finde die Farben passen gut zueinander und wenn das mein Ring wäre würde ich ihn auch garnimmer hergeben.Man kann den Ring zu jeden Outfit tragen es sieht einfach schön aus und man ist bestimmt die nummer1unterwegs.Ich werde es mir bestimmt noch kaufen weil ich finde so was sollte man sich nicht entgehen lassen.Ich würde ja sagen schaut euch einfach mal in dem Onlineshop um denn es gibt aufjeden Fall so schöne Sachen dort.

Mein Fazit:Sehr Gut
Und hier nocheinmal der Link für euch www.faszinata.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen