Mittwoch, 14. November 2012

Guylian

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne noch den Onlineshop Guylian.com Vorstellen.

Netterweise habe ich ein Tolles Testpaket zur verfügung gestellt bekommen.
möchte mich dafür Recht Herzlich bedanken.
1x Original
und 2x Temptations mit jeweils 3sorten drin
1xMilk Truffle
1xDark Praline und
1xOriginal Praline

Die Pralinen:
Ich finde sie sehr gut vor allen mit den nussigen Geschmack.
Die Figuren (Muscheln und Seepferdchen) gefallen mir sehr gut.
Die Verpackung ist auch einfach ein hinkucker,
und mir persönlich gefällt das gesamt Paket sehr gut.


Guylains beliebteste Pralinenkreationen wurde beim Superior Taste Award mit 3Sternen ausgezeichnet.(Herzlichen Glückwunsch)
Die weltweit bekannten Guylian Klassiker überzeugten 120renommierte Küchenchefs und Siommeliers in den Kategorien erster Eindruck,Aussehen,Geruch,Zutaten und Geschmack.
Die Pralinen von Guylian habe ich schon immer gerne gessen ich finde die Pralinen total lecker.
Das Aussehen der Pralienen finde ich auch toll mit den tollen Muscheln und Seepferdchen.
Ich bin sehr froh das ich Testen durfte und möchte mich nochmals Herzlich Bedanken für den Test.
Mein Fazit:Sehr Gut ich würde euch dazu raten die Pralinen selbst zu probieren ihr werdet begeistert sein.
Guylian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen