Montag, 19. November 2012

christliche-geschenke

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Onlineshop christliche-Geschenke vor.
Herzliches Dankeschön für den Test
Netterweise durfte ich mir etwas im Shop aussuchen um es für euch zu Testen.
                            So das ist der SchutzEngel den ich gewählt habe,weil ich ihn einfach wunderschön fand. Bekommen tut ihr ihn im Shop für 14,30 Euro er ist Handgefertigt und kostet deswegen auch ein bisschen mehr was ich aber voll in Ordnung finde.
                            So und hier die wunder Schönen Kerzen die  ich Auswählte.
Ich muss dazu sagen ich Liebe Kerzen einfach über alles.
Ausgewählt habe ich mir die Motive Engel,Herzen,und Natürlich den Stern.
 Hier seht ihr Noch mal alle Motive die ich Wählte.
 SO und nun zum Text der drauf steht zum einen haben wir drauf stehen:
*Weihnachten:An der Schwelle des neuen Jahres lacht die Hoffnung und flüstert,es werde uns Glück bringen*
*Vom Herzen:alles Liebe*
*Weihnachten:Freude ist ein Licht,das einen mit Hoffnung,Zuversicht und Liebe erfüllt*
Also mein Fazit: Sehr Gut es gibt viele super tolle Sachen im Shop die billig und hübsch sind ich finde den Shop einfach Klasse und bin sehr zufrieden mit meinen ausgewählten Artikeln.
Christliche-geschenke
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen