Freitag, 9. November 2012

Blistex

Hallo ihr Lieben!!

Heute möchte ich euch gerne Blistex vorstellen.

Möchte mich vorher noch Recht Herzlich für das Testprodukt Bedanken.


Ich habe Blistex gleich nach dem fotografieren geöffnet und es gleich ausprobiert.
Am Anfang fand ich es ein bisschen klebrig,aber die Wirkung ist Toll! Es ist sofort eingezogen und meine Lippen fühlten sich einfach schön weich an.

Blistex MoistureMax pflegt die Lippen langanhaltend sanft und zart,denn mit seinen einzigartigen Pflegekomplex aus sichbaren Feuchtigskeitsperlen,die sanft auf den Lippen schmelzen,sorgt Bliztex MoistureMax für eine intensive Feuchtigkeit Zufuhr und ein rundum gepflegtes Lippengefühl.

In bewährter Blistex-Qualität verwöhnt MoistureMax die Lippen mit pflegender Shea Butter und Aloe Vera und schenkt euch ein Wohlgefühl der Extraklasse.

Blistex MoistureMax duftet angenehm und lässt sich anhand des abgerundeten Applikators besonders leicht und geschmeidig auf die Lippen auftragen.

Die Hautverträglichkeit von Blistex MoistureMax ist dermatologisch getestet.

Mein Fazit:Sehr Gut bin sehr zufrieden mit meinem Testprodukt und kann es euch nur Empfehlen.
www.facebook.com
blistex.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen