Montag, 7. September 2015

Elektronik Star

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich über Elektronik-star es gab wieder was neues zum Testen,
worüber ich euch jetzt berichte.

Vielen Dank für den schnellen Versand und den super Kontakt.

Berichten tue ich heute über eine super tollen Bluethoo Lautsprecher.

Und das ist das gute Stück.



Er ist mit LED Funktion und sehr leicht zu bedienen.
Man sollte bevor man den Lautsprecher zum ersten mal nutzt 3-5 Stunden an den PC schließen zum aufladen.
Nach dem aufladen Einschalten ein paar Minuten geduldig sein und mit eurem Handy den Lautsprecher per Bluethoos suchen und verbinden.
Und schon kann es losgehen mit der Musik.
Ich habe euch ein kurzes viedeo gemacht von den LED Lichtern und dem Sound.
Ich finde den Lautsprecher super er macht gute Musik und tolle LED Effekte.
Und ist sehr einfach zu bedienen und liegt gut in der hand.
Der Sound ist auch super und erst die Farben bin richtig erstaunt über so tolle Technologie gut zu tage.
Aber natürlich gibt es noch andere tolle Sachen im Shop zu finden schaut einfach mal rein.

Mein Fazit:Sehr Sehr Sehr Sehr Gut.
Der Versand ging super schnell und der Lautsprecher ist einfach der Hammer er macht tolle LED Effekte und hat einen guten sound und ist sehr einfach zu bedienen mir gefällt er sehr gut und sogar meiner Mutter gefällt er super.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und gebe den Lautsprecher nie wieder her.
Vielen Dank.
Elektronik-star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen