Samstag, 14. März 2015

Gewinnspiel!!!

GEWINNSPIEL BEENDET!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute startet ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog.

habe proben gesammelt und etwas kleines eingekauft für euch und möchte es gerne verlosen.

Und das Gibt es zu Gewinnen!

So zu Gewinnen gibt es ein paar pröbchen,ein Parfum,ein Handyhalter,und Katzenfutter proben.

Was ihr dafür tun müsst.
1.Werdet/seit fan meines blog.
2.Hinterlasst mir ein netten kommentar und bitte vergesst eure email adresse nicht.
3. Das Gewinnspiel ist alleine von mir und nur für Teilnehmer ab 14 Jahren.

Das Gewinnspiel Startet Sofort 
und Endet am 30.3.2015 um 12.00uhr.

Wünsche Euch allen viel Glück.
Liebe grüße michi

12 Kommentare:

  1. Hallo,
    würde gern mit in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    LG Elisabeth W.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde gerne gewinnen also auf gehts

    AntwortenLöschen
  4. Würde es auch gerne gewinnen.super Idee!LG Edith Panzer edp@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal wieder eine tolle idee :)
    Ich nehme gerne teil ich habe schon oft an Gewinn spielen teil genommen bis jetzt leider noch nie gewonnen :( vielleicht ändert sich das blatt ja :)
    Aber ein Daumen Hoch Für deine Tolle Aktion ♥
    Sandyganss@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine e-Mail Adresse vergessen : SabrinaFranzke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie ist mein anderes Posting nicht angekommen hier.... hmm...dann also noch mal... Gerne nehme ich auch an deinem Gewinnspiel teil und habe mir schon einiges hier angeschaut und festgestellt das hier schön "Pfeffer" mit drin ist und ich bin gespannt auf alles weitere was hier noch auf der Seite passiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michelle, ich probiere sehr gerne neue Produkte aus und mache von den Produkten auf dem Foto kenne ich noch nicht. Deswegen würde ich mich über das Probenpaket sehr freuen und unsere 3 Katzen würden die Katzenfutterproben als Leckerchen bekommen. ;) Der Handyhalter ist auch sehr praktisch, dann müsste ich mein Handy nicht dauernd suchen, weil es dann einen festen Platz bekäme. ;o) Lieben Gruß Anja (Anja.Krentzlin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michelle,

    meine Katze, meine Kinder und ich würden uns ganz doll freuen, wenn wir auch mal ein bisschen Glück hätten, nach dem ganzen Pech bei uns. Vor allem meine Mädchen lieben Hallo Kitty. Liebe Grüße aus Essen (kathrin.porsch@yahoo.de)

    AntwortenLöschen