Freitag, 5. Dezember 2014

Pyroland

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch den Online Shop Pyroland vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test ermöglicht.

Vielen lieben dank nochmals.


Im Online Shop von Pyroland bekommt ihr alles was ihr für eure Party braucht ob Knaller,Leuchtstäbe oder Girlanden bei Pyroland bekommt ihr es zu günstigen preisen und natürlich noch vieles mehr.

Was ich zum Test bekommen habe zeige ich euch jetzt.


 Ausgewählt habe ich mir 2x Blei Gießen.
 1x Konfetti shoter das Video gibt es später.
 1x eine spinne um meine schwester zu ärgern.
 2x Knallbonbons.
 Ein paar mal Wunderkerzen.
 2x Rauchbomben Video erfolgt später.
 1x Leuchtbecher.
1x Tischfeuerwerk.

Ich Finde die Artikel alle echt super und werde euch noch ein bisschen mehr darüber erzählen zu Silvester da ich da alles nochmal genau unter die Lupe nehmen werde.

Mein erster Eindruck ist aber super finde die Artikel günstig und der Versand ist auch super schnell die Mitarbeiter auch super freundlich und die Artikel kamen alle Pünklich und super verpackt der leuchte Becher lies sich ganz leicht einschalten finde die Artikel und den shop Klasse.

Mein Fazit: Sehr Sehr Sehr Sehr Gut mir gefallen die Artikel und Der Shop super gut und ich werde es auch aufjedem Fall weiter empfehlen.
Pyroland

1 Kommentar:

  1. Eine sehr große Auswahl an Feuerwerkskörpern finden Sie auch online. Hierbei handelt es sich um verschiedene Arten von Feuerwerkskörpern – wie zum Beispiel smoke bomb. Ich denke, Sie werden finden, was Sie suchen.

    AntwortenLöschen