Samstag, 20. Dezember 2014

Blog Adventskalender Gewinnspiel

Beendet!!!!!!!!

Huhu ihr Lieben,

beim Blog Adventskalender ist heute meine Nummer dran die 20 vergesst nicht morgen bei der lieben 
Minchenslackstube öffnet sich das 21 Türchen.

Bei mir könnt ihr heute einen Koffer vom Babybonus gewinnen aber mit selbst gepackten Sachen von mir.


Das ist der Koffer den ihr Gewinnen könnt.

TeilnahmeBedingungen:
1.Werdet/seit Leser meines Blogs.
2.Hinterlasst mir ein Kommentar warum Grade ihr diesen Koffer gewinnen möchtet.Vergesst bitte eure Mailadresse nicht.
3.Ihr könnt euch Ein weiteres los Verdienen In dem ihr Das Gewinnspiel mit Euren Freunden Teilt Bzw einen kleinen Bericht drüber schreibt.
4.Das Gewinnspiel Startet Sofort und endet am 30.12.2014 um 12.00Uhr.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme.
Alles liebe und viel Glück wünschen euch Michi und Meine Tochter Miri

Kommentare:

  1. Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und ich würde diesen Koffer sehr gerne gewinnen, weil mir der Inhalt sehr gut gefällt und ich neugierig bin, was dieser Koffer den alles enthält.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sieht ja super aus. Ich würde mich sehr darüber freuen und folge über Networked als Kerstin he.
    Der Koffer würde sicherlich bei meinem kleinen Zwerg noch einen Abnehmer finden :-D

    liebe Grüße und schöne Weihnachten wünscht

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt und der Koffer gefallen mir sehr, daher möchte ich gewinnen.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/546302986306080768

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin eine neue leserin ^^ folge dir über gfc unter dem namen yto. ich hab auch geteilt: https://www.facebook.com/Yto77/posts/794838037247502?pnref=story

    ich würde gerne gewinnen, weil mir der inhalt richtig gut gefällt und ich ihn gut gebrauchen kann. außerdem war ich super artig dieses jahr ;)

    witchvela at web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ein toller Koffer und gefüllt mit allerhand tollen Sachen. Ich würde mich über den Inhalt freuen und meine Tochter über den Koffer. Da kann sie dann allerhand Kleinkram reintun. Außerdem möchte ich doch die marmelade kosten, die da drin ist. Folgen tu ich dir über Facebook als Monika Hienzsch
    LG und einen tollen 4. Advent sowie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Moni

    Monika_Hienzsch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo der Koffer ist echt super, ich will ihn unbedingt gewinnen, weil ich den Koffer ganz gerne meiner Freundin geben möchte als Dank, dass sie immer für mich da ist. Ich folge dir über GFC als Morita Taka.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/832937576765782

    Ich möchte gewinnen, da der Inhalt des Koffers toll ausieht und die Produkte genau das Richtige für mich wären :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. ohh das ist ja ein toller Gewinn da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostopf und versuche gerne unser Glück.
    Auf FB habe ich gerne auch geteilt https://www.facebook.com/depilla/posts/10203432256948133?pnref=story
    Gewinnen würde ich auch gerne da ich mir ja sonst nichts gönne und immer nur an die Kids denke.
    Finde den Inhalt richtig gut <3

    GLG Carmela

    AntwortenLöschen
  10. Der Koffer sieht nach einer bunten Mischung aus und das mag ich. Ist da Marmelade dabei? Ich liiieeebe Marmelade. Und meine Tochter würde sich natürlich über den Koffer sehr freuen.
    Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/418282275006107?pnref=story
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Michi,
    ich folge deinem Blog gerne via Bloglovin unter Carolin.

    Ich möchte diesen Koffer gerne gewinnen, weil mir der Inhalt sehr gut gefällt. Das Köfferchen an sich ist schon total niedlich. In dem Koffer ist Marmelade enthalten und ich esse total gerne Marmelade auf dem Bröttchen. Außerdem ist in dem Köfferchen ein tolles Armband drin,welches ich gerne tragen würde. Die anderen Sachen kenne ich noch nicht,aber ich bin ganz gespannt.

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/737011399728724

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen