Sonntag, 26. Oktober 2014

Gewinnspiel!!!!!

Gewinnspiel Beendet!!!!!
Hallo ihr lieben,

ich habe mir ganz Spontan überlegt ein Gewinnspiel für euch zu veranstalten.

Das gewinnspiel startet sofort und geht bis zum 30.11.2014 um 11.59 uhr.

AB 100 LESER hat einer von euch die Chance auf eine Überraschung also ab 100 Leser gib es nicht 3 Gewinner sondern 4 aber die Überraschung bleibt noch geheim.
Freue mich auf jeden neuen leser viel Glück allen. 

Zu gewinnen gibt es 3 Sets.
Also 3 Gewinner was es zu gewinnen gibt zeig ich euch jetzt.
                              Set 1. Baby Brei eine tafel zartbitter Schokolade und ein kochbuch.
                              Set 2. Eine Eulen Spardose und ein paar proben.
                                 Set 3.Ein Eisbär und proben.
Teilnahmebedingungen:
1.Werdet/seit Leser meines blogs.
2.Veratet mir welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.
3 hinterlasst mir eure Email Adresse damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Wünsche euch allen viel Glück.
LG michi

19 Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich würde sehr gerne für mein Patenkind Set 1 gewinnen
    geteilt habe ich auf meiner FB Seite
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/562302850569100

    leider habe ich keine Möglichkeit gefunden deinem Blog zu folgen vielleicht sendest du mir einen Link zu den Folge Möglichkeiten

    Grüße
    Bianca
    bianca_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. haha gefunden Seite hat gesponnen
    folge über GFC mit Bianca Hartwig

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen...set 2 gefällt mir am besten :-9 würd mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf GFC: rinolino - herzblatt

    Set 1 würde mir gut gefallen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat und mache hier gerne mit, das Gewinnspiel finde ich toll !

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für das super Set Nr. 2, das gefällt mir "sehr gut " !

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen zu so früher Stunde.
    Ich würde meiner Tochter bestimmt eine große Freude bereiten wenn ich für sie die Eulenspardose gewinnen würde. Drum entscheide ich mich für Set 2.

    Alles Gute weiterhin für dich und deinen Blog <3

    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und hier erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Mein Gewinnwunsch: Set 3

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich mache gerne mit und folge üer Networked als Kerstin He.
    Ich habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/528160188537114624
    Am besten gefällt mir die Eulenspardose :-) Ich sammle nämlich Eulen und finde sie total süß.
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich folge dir auf GFC über Blümchens kleine Welt.
    Die Set´s sind alle sehr schön und individuell - am besten gefällt mir aber das Set 1 bzgl. dem Kochbuch... und zu Schokolade kann ich auch nicht nein sagen ;)
    Viele Liebe Grüße Caro
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel :) Folge dir via GFC (einfach SaRa).
    Würde mich sehr über Set 2 freuen. Die Eule ist einfach zuckersüß :)
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es mir gerade auf deinen Blog gemütlich gemacht :) bei GFC. Gerne würde ich Set 2 gewinnen
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch super gerne dabei 😊 ich würde mich gerne überraschen lassen, da ich Überraschungen liebe
    Liebe grüße deine allesmoeglichetestecke 😊

    AntwortenLöschen
  13. ich folge die als nicky-testet.de und wünsche mir set 2

    lg nicole

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michelle,

    cooles Gewinnspiel. :) Mir gefällt das erste Paket am besten, da ist für jeden von uns etwas dabei. Der Brei für unseren Sohn, die Zartbitterschokolade für meinen Mann und das Kochbuch als Anregung für mich, was ich kochen kann. :)

    Lieben Gruß Anja
    (Anja.Krentzlin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon länger Leser bei dir. Freue mich über das schöne Gewinnspiel und mir würde das Set 1 gut gefallen.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Verlosung! Über Set 2 würde ich mich RIESIG freuen und drücke mir dafür extra fest die Daumen, toi toi toi...
    LG Merlinda donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen