Donnerstag, 1. August 2013

inc4fun

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Online Shop www.inc4fun.de vor.

Netterweise Wurde mir ein Produkt Test genehmigt.

Vielen dank dafür.

Bei dem Shop Handelt es sich um ein Shop wo man schöne Foto Kalender gestalten kann sowie auch Fototassen uvm.

Ich durfte Netterweise ein Fotokalender testen.

Den ich euch jetzt gerne zeigen möchte.
 Ich habe ein Fotokalender für nächstes Jahr gemacht von meiner Besten Freundin und ihrem Mann mit ihren Sohn den ich euch aber leider nicht zeigen darf(was ich verständlich finde).
Für den Kalender könnt ihr aber auch ein anderes Jahr bzw Monat wählen das ist bei jedem Kalender frei wählbar.
Ich habe mich sehr gefreut weil ich finde das der shop sehr schön aufgebaut ist und man dort viele schöne Sachen erstellen kann wie Fototassen,Kalender uvm.
Ich bin sehr zufrieden und finde den Kalender auch super gelungen der Versand ging Ruck zuck und alles war Tadel los in Ordnung.
Mein Fazit: Sehr Sehr Gut mir gefällt der Shop im Allgemeinen sehr Klasse.
Finde die Gestaltung des Shops super und die preise günstig.
Der Versand super schnell und alles perfekt.
Noch mals vielen dank ich werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und Öfters mal rein schauen.Und vergesst nicht die Facebook Seite von
inc4fun  zu besuchen.
inc4fun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen