Montag, 29. Juli 2013

migros-shop

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop migros-shop vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Möchte mich recht Herzlich dafür bedanken.

Der Shop bietet viele verschiedene tolle Angebote an zu günstigen preisen.

Jetzt stell ich euch erstmal mein Test Paket vor.
 Und so sah mein Tolles Test Paket aus.
 1x Fleisch Würzmischung habe dieses Gewürz für mein Hackfleisch benutzt für eine leckere Bolognese  mir hat das Fleisch mit der Würzung sehr gut geschmeckt.
 1x Espresso ich bin leider kein Kaffee Trinker aber mein Freund hat sich drüber gefreut und findet den Geschmack Klasse.
 1x Marmelade Brombeere schmeckt sehr sehr gut auf Brot,kann ich nur empfehlen.
 1x Rösti der Rösti war einfach köstlich fand den Geschmack einfach Klasse einfach ein Traum.
 1x Macaronis die Nudeln fand ich auch sehr lecker die gabs mit zur Bolognese.
 1x Rissotto Reis den ich sehr toll finde vor allen mit Rissotto Reis kann man viel machen und er schmeckt auch noch gut.
 1x Eistee Zitrone da muss ich leider sagen das es nicht ganz mein Geschmack getroffen hat aber jeder hat ja ein andern Geschmack.
und 1x ein Keks mit Himbeer Füllung auch sehr sehr lecker und die preise für die Produkte alle sehr angemessen.

Mein Fazit: Sehr Sehr gut  bis auf den Eistee haben mir alle Produkte sehr gut gefallen sie werden günstig im Shop Angeboten.
Der Shop selber gefällt mir auch sehr gut er ist sehr schön aufgebaut.
Ich werde den Shop auf jedenfall weiterempfehlen.
Nochmal vielen dank.
migros-shop

2 Kommentare:

  1. Ich hab das Paket auch bekommen, finde ich immer total toll was sie sich für uns Blogger ausdenken.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht finde ich auch immer toll finde dein blog sehr toll bin grade leser geworden aber teilnehmen werde ich nicht da ich es nicht gebrauchen kann sei mir nicht böse liebe grüße michi

    AntwortenLöschen