Donnerstag, 27. Juni 2013

Gewinnspiel!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich starte mein erstes Gewinnspiel.

was es zu gewinnen gibt zeige ich euch jetzt.
 1x ein Badeset da ist nur der Deckel ein wenig lose dazu Verlose ich
 eine kette und ein paar Bonbons.
Was ihr tun müsst um teilzunehmen.
1.werdet/seit Leser meines blogs
2.hinterlasst mir ein Kommentar warum ihr gewinnen wollt.(bitte hinterlasst mir noch eure email addresse fals ihr gewonenn habt.
3.Ich werde keine Verlosung an Anonyme Teilnehmer machen.

Das Gewinnspiel läuft vom 27.6.2013 ab jetzt bis zum 1.7.2013 um 12.00uhr.
Auslosen werde ich Endweder per los oder der Fruitmaschin
Ich wünsche euch Viel spaß und Natürlich viel Glück.

10 Kommentare:

  1. würde sehr gerne gewinnen da ich noch nie was gewonnen habe

    meine email adresse is hasesmaus@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine wünsche dir viel glück
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich würde sehr gern gewinnen weil ich ein totaler süßschnabel bin und auch die anderen beiden Produkte schön finde :-)

    Viele Grüße

    ypsilottamimmie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Yvonne wünsche dir natürlich auch viel glück lg michi

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen
    da versuch ich mein glück auch mal und hüpfe noch schnell mit ihn den lostopf .ich würde gerne gewinnen weil ich ich liebe lecker
    glg melly
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Melly schön das auch du dabei bist wünsche dir natürlich auch viel glück

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache an deinem Gewinnspiel mit weil mir die Gewinne sehr gut gefallen. Danke auch für das schöne Gewinnspiel

    Habe mich heute als Leser dir eingetragen auf GFC: rinolino / herzblatt.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. hallo herzblatt danke für deine teilnahme dir auch viel glück

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen,da mir die Preise gut gefallen.
    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. HALLO Hannelore
    freut mich das auch du dabei bist viel glück

    AntwortenLöschen