Montag, 8. Oktober 2012

Huhu!!

Heute stelle ich euch den Onlineshop INTASTE vor.

Netterweise dürfte ich mir zum Testen etwas aus dem Shop aussuchen.

Möchte mich ganz Herzlich dafür Bedanken.

Und das habe ich mir ausgesucht,
 die E-Zigarette ist sehr leicht in der hand zu haben  leicht aufzufüllen und aufzuladen auch.


                                     
Menthol:Der Geschmack ist sehr erfrischend und gut gegen erkältung.
RedCola: Der Geschmack ist sehr schön danach hat meine keine lust mehr auf cola ich finde die geschmäcker beide super.
ES gibt Die Katergorien
elektrische Zigaretten
 Genisis LV
 Depots & Mundstücke
 Verdampfer
 Einwegverdampfer
Akkus & Ladegeräte
Akkuträger
 Liquid
 Aromen
 Do it yourself
 Aufbewahrung
 Abverkauf/Restposten
Zu den Kategorien gibt es noch eine vielzahl an unterkategorien, um schnell fündig zu werden.

Bezahlen kann man mit Paypal, Sofortüberweisung, VISA, Vorkasse.
versandkosten Dtl. 3,50 €, Österreich 13,95 €, Schweiz 14,95 €.
ab 70euro ist der versand kostenlos.
Mein Fazit: Sehr Gut bin zu 100% überzeügt von intasta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen