Montag, 8. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben!!

Ich möchte euch heute gerne 3neue Online Shops vorstellen kommen wir erstmal zum 1shop.

Heute bekam ich netterweise ein tolles Testpaket von SEBAMED zur Verfügung gestellt.

dafür erstmal dankeschön.

und so sieht  es aus mein Testpaket.

                                           Flüssig Wasch-Emulsion
                  Die Haut fühlt sich einfach sehr schön an nach der dusche.
                                                                      Avtershave Balsam
 ist sehr gut geeignet für männer nach dem Rasieren.
                                                       Seifenfreies WaschstückDie Hände riechen danach einfach super toll und fühlen sich schön weich an.


                                                      Lotion
Die Lotion ist extra für empfindliche haut und macht die haut schön weich.
                                                    Wellness Duasche
Ist eine milde Reinigung für die haut. 
                                                                      Every-Day Shampoo

                                        Schützt das Haar vorm austrocknen.


                                                      Sportdusche
pflegt Kopfhaut Haar und Körper schonend.
                                                     Frische Dusche

hilft das die haut nicht austrocknet

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten meine haut und Haar sind nicht mehr so trocken und fühlen sich weich an.

Mein Fazit: Sehr gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen