Montag, 15. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben

Heute stelle ich euch den Onlineshop Muellers-Muehle vor.

Ich habe Netterweise ein Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen.

 Bekommen habe ich Rezept Ideen,Popkorn zum selber machen,Milchreis zum selbermachen,Linsen und ein Kugelschreiber.
 Das ist der Popkorn zum selber machen
Zubereitung:Öl oder Pflanzenfett in einem Topf erhitzen.Das Fett darf nicht zu stark erhitzt werden.Dann das Popkorn hinzufügen Deckel rauf und nur noch abwarten bis es Lospoppt.Danach den Topf einfach vom Herd nehmen und mit Zucker oder Salz überstreuen.Danach habt ihr ein super leckeres Popkorn und könnt den Abend genießen.

Hier haben wir den 5minuten Milchreis.
Zubereitung:Als erstes müsst ihr 1/2liter Milch aufkochen. Dann den Milchreis aus dem Beutel nehmen und einrühren in die Milch. 5Minuten leicht Köcheln lassen,dabei häufig umrühren. Danach den Herd aus und den Milchreis noch 10minuten auf der warmen platte stehen lassen. Fertig jetzt habt ihr ein leckeren Milchreis zum genießen.
und hier sind die leckeren Linsen
Zubereitung:Als erste ein teil Linsen mit 3teilen Wasser in ein Topf geben und kochen lassen.Erst nach dem kochen salzen oder würzen  da sich sonst die Kochzeit verlängern könnte. Manchmal müsst ihr noch etwas Wasser nach geben,und nach 20-30minuten ca könnt ihr die Linsen genießen.


Mein Fazit:Sehr Gut
und hier noch der link für euch
muellers-muehle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen