Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den BWT Tischwasserfilter vorstellen.


Ich habe Netterweise einen zur Verfügung gestellt bekommen den ich Testen darf.


Möchte mich dafür noch ganz herzlich Bedanken.


Der Tischwasserfilter war schon nach 2tagen bei mir der Versand ging super schnell. 
Im Paket waren Enthalten der Tischwasserfilter 
Anleitung und 
Die Kartusche 
Die Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich und man versteht sie auch. Ich habe Schnell kapiert wie er funktioniert und ihn auch gleich getestet. Man hat gesehen wie die keime alle aus dem Wasser gefiltert wurden. 
Das Wasser schmeckte mir danach viel besser als vorher ich finde den 
Tischwasserfilter super und werde ihn jetzt auch immer benutzen.

Den Tischwasserfilter gibt es in verschieden Farben und Größen meinen hatte ich in blau bekommen und ich finde die Farbe auch super schön. 

Bezahlen kann man per Kreditkarte oder Onlineüberweisung
Die Versandkosten betragen 2,95euro 
Die Lieferzeit beträgt 1-2Werktage
Ab 35euro könnt ihr sogar Versandkosten frei bestellen
und nun noch viel Spaß auf meinem blog

bwt-filter

Mein fazit Sehr Gut 

Vielen dank für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen