Freitag, 14. September 2012

Huhu!

das gibt es nur einmal war so freundlich mir einen Produkttest zu ermöglichen  und deshalb werde ich euch diesen Shop gerne etwas näher vorstellen.
Bekommen habe ich ein Casa Lusia Secco Perlwein  dafür bedanke ich mich recht Herzlich.
Im Onlinesshop von :das gibt es nur ein malkann man aus einem großen Sortiement von Geränken wählen. Es gibt Champagner,Sekt,Prosecco,Sirup,Wein,Kaffee,Cocktails Saft,Spirotuosen,Barbedarf,Gastronomiebedarf.Auch gibt es Geschenkideen,Präsentboxen ,Restposten/schnäppchen. Zum verschenken für Geburtstage finde ich die Flaschen,die mit Swarovski Steinen veredelt sind sehr schön.

Der Perlwein:  Perlwein zeichnet sich durch eine leichte Süße aus. Die Süße gleicht die "Schärfe" der Kohlensäure geschmacklich aus.

Zahlungsmöglichkeiten:
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Giropay
Versandkosten:
Die Versandkosten betragen deutschlandweit 5,00 €.

Mein Fazit: Sehr gut 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen