Mittwoch, 19. September 2012

Hallo ihr Lieben!!

Möchte euch gerne das Parfum Police to Be vorstellen.

Ich bin bei Facebook auf die Seite von Police Perfumes gestoßen,und habe mir gedacht warum nicht mal eine Anfrage stellen und ich bekam auch sehr schnell eine positive Antwort wo ich mich sehr gefreut hatte vielen dank dafür.
und so sieht mein Parfum aus.

Der erste Damenduft im "PoliceTo Be"-Design.
Das Markenzeichen der Linie, der stylishe Totenkopf, präsentiert sich rockig-selbstbewusst in Pink. Die Komposition verbindet prickelnd-fruchtige Noten mit sinnlich-cremigen Gourmet-Akkorden. Ein Duft für Frauen, die das Außergewöhnliche lieben und höchste Ansprüche an sich selbst stellen.
Mein Fazit: Der Duft ist sehr schön und das Design finde ich einfach Klasse ich bin sehr froh das ich das Parfum testen dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen