Mittwoch, 5. September 2012

Parfüm selber herstellen


Hallo Leuts
Heute möchte ich euch gern ein tollen Shop vorstellen und zwar  www.MyParfum.de
Auf dieser tollen und interessanten Website werden dem Interessierten mehrere Optionen auf dem Weg zum perfekten Wunschparfum geboten.


Man kann seinen eigenen Wunschduft erstellen. Man kann sich dabei ganz einfach von einem virtuellen Duftdesigner begleiten und unterstützen lassen. Der Duftdesigner ist ein Assistent der ganz einfach Schritt für Schritt durch den Vorgang führt.

Am Anfang bestimmt man einfach welche Gesamtrichtung das Parfum haben soll. Dabei hat man folgende Auswahlmöglichkeiten:

- Sportlich

- Romantisch

- Verführerisch

- Extravagant

- Glamourös

- Elegant




Für jede der oben aufgeführten Richtungen des Parfums gibt es bei www.MyParfum.de eine Auswahl passender Duftnoten die man jetzt bequem durch Mausklick zu seinem ganz persönlichen und einzigartigen Dufterlebnis hinzufügen kann. Dabei gibt es eine Höchstanzahl die aber beim Zusammenstellen fortlaufend angezeigt wird damit nichts schief gehen kann.

Wenn man alle Duftnoten ausgewählt hat wählt man im folgenden Schritt einen Flakon. Dafür gibt es verschiedene Formen, Flakongrößen und viele weitere tolle Designideen. Wenn man seine Entscheidung getroffen hat, hat man sogar noch die Gelegenheit ein individuelles Etikett zu gestalten. Das funktioniert wieder ganz einfach mit einem Assistenten der die Auswahlmöglichkeiten aufzeigt.
 
Im Onlineshop kann man sich auch ein Parfum Designgen lassen. Das funktioniert ähnlich wie das selbst kreieren. Wieder kommt hier der tolle leicht verständliche Assistent zum Einsatz. Dieser Design mittels Fragen bei denen man die gewünschten Antworten anklicken muss den Wunschduft.


Wem das zu aufregend ist und wer sich nicht im kreieren eines Duftes versuchen möchte, kann seinen kreativen Freunden oder Familienmitgliedern dieses tolle Erlebnis per Gutschein schenken. Bei www.MyParfum.de finden sich Gutscheindesigns für alle Eventualitäten und Anlässe. Ich bin mir sicher, dass dieser Gutschein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eingelöst wird.

Mein Fazit vom shop Sehr Gut ich Kreiere mir gerne mein eigenes Parfum.

1 Kommentar: