Dienstag, 11. September 2012

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen blog award verliehen bekommen möchte mich bei le-chick Recht herzlich bedanken.

                                        Und das ist er der blog award,
RULEZ:


Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger einem stellt. 
Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen dann entscheiden, 11 Blogger mit weniger als 200 Anhänger kennzeichnen
Zurrück Taggen ist nicht erlaubt.
 
 11 Dinge über Mich:
 
 
  1.  Dein Lieblingsessen ? Rosenkohleintopf von muttern ;)
  2.  Cola oder Cherry Coke? cola
  3.  selber kochen oder in Restaurant gehen ? selber kochen
  4.  deine Haarfarbe? schwarz gefärbt echte haarfarbe dunkelblond
  5.  Hund oder Katze? katze
  6.  Bist du Single? ja
  7.  In welcher Stadt lebst du? berlin
  8.  Partymensch oder Stubenhocker? stubenhocker
  9.  Hast du Kinder ? nein
  10.  Cheesburger oder Hamburger? hamburger
  11.  Der schönste Moment in deinem Leben ?meine mama wieder wohlauf zu erleben,und das ich meine freundin wieder habe nach einen streit
                 
Fragen für die getaggten : 

1:Wie alt bist du?

2:Was für Hobbys hast du?

3:Deine Lieblings Farbe?


4:Hip Hop oder Jazz?

5:Kaffee oder Kakako?


6:Was ist das Wichtigste in deinem Leben?


7:Hast du ein Auto?


8:gzsz oder unter uns?

9:frankreich oder italien??

10:xbox 360 oder ps3?

11: Fahrad oder Bus?       
     
 Ich tagge:          
ichteste          
strawberrygossip           
4-mamas 
bini-licious 
beautyzonetest 
chrissikreativ 
shoushousprojekte 
elfentraum84 
linda-testet 
nadine-hidden 
soundnun 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Michi,

    herzlichen und lieben Dank für den Award, ich freue mich sehr und behalte ihn gern. Da Du mich noch nicht kanntest, konntest Du natürlich nicht wissen, dass ich eigentlich kein Freund dieser ausführlichen Awardbedingungen bin und deshalb sei mir nicht böse, wenn ich mich einfach nur an dem Award erfreue.

    Ich folge Dir nun auch gern.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen