Dienstag, 7. August 2012

Hallo ihr Lieben.

Ich habe eben wieder ein bisschen auf euren blogs Rumgestöbert dabei passierte mir etwas sehr tolles ich ging auf den blog von Testwahnsinn und was sehen meine Augen da mein aller erster blog Award Herzlichen Dank anTestwahnsinn .

und das ist der blog Award.
und ich verleihe den Award jetzt weiter an 5 blogger von euch.
                                                  
                              Citygirl´s Testblog
                              Sandys Produkttests
                              Mein Wolkenreich - hier wird getestet-
                              * * * meine Testwelt * * *
                              ...testen bis der Arzt kommt

                             Die Regeln für diesen Award:

                                                              
                          1. Poste den Award auf deinem Blog
                        2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
                      3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen