Dienstag, 31. Juli 2012

Huhu!!

Heute stelle ich euch den Onlineshop Artedhio vor.
Mir wurde Nettwerweise etwas aus der 2.Klasse zur Verfügung gestellt

Als ich das Paket bekommen habe dachte ich anfangs es wäre leer da es so schön leicht war drin enthalten Waren 1x Gummibärchen und
1x ein Brett zum Jacken aufhängen für Kinder.
Möchte mich dafür rechtherzlich bedanken.
Und jetzt erstmal noch viel Spaß.
Hier gehts zum Anbieter!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michi!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. hi danke bin bei dir jetzt aus leser wünsche dir weiterhin viel spaß mfg michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://testwahnsinn.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html

    LG Lola

    AntwortenLöschen