Dienstag, 22. November 2016

Buysomeshirts.com

Huhu ihr lieben,
heute möchte ich euch gerne den Onlineshop Buysomeshirts vorstellen.
Den Shop Findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Netter weise durfte ich mir 2 T-Shirts auswählen für meinen Test.
vielen lieben dank dafür.

In dem Shop findet ihr viele tolle T-Shirts mit tollen texten Motiven ect.
Es ist für jeden Anlass was dabei.


ich Habe eine weile gebraucht um etwas zu finden da es echt eine sehr große Auswahl gibt.
wählen könnt ihr zwischen Folgenden Kategorien.

- Beruf

- Camping

- Computer/Internet

- Essen und Trinken

- Fahrzeuge

- Feiertage/Anlässe

- Geburstag/Jubiläum

- Gesichter

- Länder-Fan

- Militär

- Musik

- Möbel/Einrichtung

- Natur/Pflanzen

- Politik

- Sport

- Sprüche

- Tier

- Wissenschaft

- Zeichen/Symbole

Ausgewählt habe ich mir 2 T-Schirts aus der Kategorie Sprüche.
 1x Ich sitze hier nicht sinnlos rum ich verschönere den Raum.
und 1x Seltenes Exemplar einmalig in seiner spezijes.

der bestell Vorgang ging sehr einfach und fix.
Der Versand ging super fix.
Und die T-Shirts sind einfach der Hammer.

Mein Fazit Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr GUT:
mir gefällt der Shop super es gibt viel Auswahl zu günstigen preisen.
der Versand geht super fix und der Bestellvorgang ist ganz easy.
Die T-Shirts haben eine super Qualität und sind einfach perfekt.
Ich würde jedem empfehlen Sich den Shop mal anzuschauen,mir gefällt er so gut das ich bestimmt nochmal da bestellen werde.
Achja fast vergessen ich habe hier noch einen Aktionsgutschein für euch von 10%.
Bis zum 31.12.2016 bekommt ihr 10%im shop Buysomeshirts mit,
dem Gutscheincode (BSS-5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen