Samstag, 21. November 2015

oneConcept Everwhite Weihnachtsbaum Schnee grün

Huhu ihr lieben,

Möchte euch heute ein neues Produkt von Electronic. Star vorstellen.

Nochmals vielen lieben dank.
So und bevor ich euch das tolle Produkt jetzt vorstelle wollte ich mich einmal bei dem shop electronic Star bedanken für die Möglichkeit solche tollen Produkte testen zu dürfen.
Und ein Dankeschön an Yago barrerio.
So nun zu meinem Test.
Testen dürfte ich den oneConcept Everwhite Weihnachtsbaum
Schnee grün.
Ich habe mich schon sehr auf den Test gefreut. Damit ihr mal seht wie toll der Weihnachtsbaum ist ein kleines video für euch. video
Meine Tochter War sehr begeistert und ich fand es einfach wunderschön.
Meine Familie War auch dabei und sie waren alle fasziniert.
Es gab auch noch dazu Schöne Weihnachtskugeln die ich euch nicht vorbehalten möchte.
Lieferumfang:

Basis / Schirmförmiger Schneeflockenbehälter,
Basisstützen, 4 Teile
 Transformator,
Weihnachtsbaum
 Befestigungsschrauben, 5 Stück
Dekorationen ,
Weihnachtsbeleuchtung, eine Kette
Schneeflocken, ein Beutel


Zu dem Baum die Anleitung zum Aufbau War sehr einfach und ich finde so ein Plastik Weihnachtsbaum auch viel praktischer als einen echten da man den echten jedes Jahr neu kaufen muss und ein aus Plastik der hält sich Jahre lang.
Der Aufbau War easy und der Weihnachtsbaum spielt dazu noch verschiedene Weihnachtslieder der künstliche Schnee War der Hammer und meine Tochter die ihr im Video kurz seht War fasziniert.Der Baum ist perfekt für ne schöne Weihnachtszeit und schmückt das Wohnzimmer perfekt.
Den Schnee einfüllen ging auch  ganz einfach einfach den Schnee in den Schirm tun am besten nicht zu viel damit man noch was für später hat dann einfach anschalten und es schneit wunderschön. Unter dem Baum kann man noch einstellen wie stark der Schnee fallen soll.Und das ein und ausschalten geht auch direkt neben dem Schnee regler.
Ein toller Baum den sich jeder besorgen sollte.
Mein Fazit:Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Gut in Sternen volle Punktzahl.
Mir gefällt Der Baum super gut und er ist wunderschön da freut man sich richtig auf Weihnachten.
Die Lieferung mal wieder Top super schnell und für den Preis von 129.90€finde ich den Baum Top der Preis vollkommen okay für so ein super Produkt.
Nochmals vielen lieben dank.
Elektronik-star.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen