Freitag, 6. November 2015

Electronicp-star

Hallo ihr lieben,


Ich durfte wieder was neues für euch testen und hab diesmal eine Kaffeemaschine unter die Lupe genommen.Genauer gesagt die  Klarstein Congenio Nero Kaffeemaschine & Grinder.die Kaffeemaschine ist mit Mühl Funktion um Kaffee aus Kaffee Bohnen zu zubereitet.
Die Bedienung super einfach und der Kaffee schmeckt. (Meine Mutter testete)
Das ist sie.



Ich habe diese tolle Kaffeemaschine mit meiner Mutter zusammen gestet da ich selber keinen Kaffee trinke.
Da die Kaffeemaschine meiner Mutter eh Grade kaputt ging kam die Gelegenheit Grad richtig.Meine Mutter hat sich riesig gefreut und gleich getestest.
Ich muss sagen ich finde die Kaffeemaschine ziemlich praktisch da es für eine Person genau richtig ist er ist genau für um die 3 Tassen gemacht und da meine Mutter alleine trinkt passt es perfekt.Ich finden die Kaffeemaschine passt auch super in dir Küche da sie nicht viel Platz wegnimmt und der style Der Maschine passt auch super.
Mein Fazit: SEHR SEHR SEHR SEHR GUT.
Ich finde die Kaffeemaschine leicht zu bedienen und perfekt für einen 1person
Haushalt.sie ist schön klein und passt daher auch super in die Küche und nimmt kein Platz weg.Dr Versand ging wie immer super schnell und den Preis finde ich auch okay.
Elektronik-star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen