Mittwoch, 14. Oktober 2015

GEWINNSPIEL!!!

                                                         BEENDET!
Huhu ihr lieben heute gibt es mal wieder was zu gewinnen.
Ich habe noch ein paar proben gefunden die ich gerne unter euch verlosen möchte.
Das gibt es zu gewinn!
Um am Gewinndpiel teilnehmen zu können:
1.werdet/seid Leser meines Blogs.
2.hinterlässt mir ein Kommentar warum ihr gewinnen möchtet.
hinterlasst mir eure emailadresse oder schreibt sie mir per Kontakt Formular fals ihr die nicht Posten möchtet damit ich euch im gewinnen fall benachrichtigen kann.
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt 
Bis zum 22.11.2015 um 12:00 uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf euch.
LG michi

4 Kommentare:

  1. Versuche gerne mein Glück und würde gerne gewinnen, weil mir die Proben so gut gefallen. Dadurch entdeckt man immer neue Produte :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein wirklich schönes Gewinnspiel. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit benötigt unsere Haut viel mehr Pflege. Mit den tollen Proben, könnte ich mich so richtig verwöhnen.
    Habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt !
    Hier der Link: https://plus.google.com/+SandraPeil25/posts/fTj34xZtMpP
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich besorg mir gerne Pröbchen, wenn ich neue Sachen ausprobieren möchte. Und ich liebe sie einfach für unterwegs, also Urlaub und Co ;)
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf gfc als layla20
    Warum ich gewinnen möchte ?
    Weil ich immer wieder jeden Tag mein Glück versuche und immer wieder verliere oder wenn ich nur frag ob eine Firma vielleicht proben habe nur absagen und proben kann man immer gebrauchen Grade wenn man weg geht

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen