Dienstag, 3. Februar 2015

Lotus.com

Huhu ihr Lieben,


heute möchte ich euch gerne den Online Shop lotus vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Vielen dank nochmal dafür.


Bei Lotus erhaltet ihr tolle leckere Spezialitäten wie z.b Leckere Brotaufstriche oder Gebäck und Waffeln oder Kuchen.

Ich habe ein leckeres Test Paket bekommen was ich euch natürlich nicht vor enthalten möchte.

 Bekommen habe ich zwei Gläser Brotaufstrich Geeignet für Vegetarier und Veganer und einmal Kekse .
 Das sind die leckeren Karamell Kekse die ich bekommen habe meine Tochter (9Montae) findet die Kekse super lecker und meine Familie und ich auch die sind wirklich zu empfehlen.
 Dann hab ich noch diesen leckeren Brotaufstrich bekommen der sich Crunchy nennt finde den auch super lecker und würde den auch empfehlen.
Und dann bekam ich noch den zweiten Brotaufstrich der sich cremig nennt,also dem kann ich nur zustimmen sehr cremig und super super lecker.

Mein Fazit: Sehr sehr Sehr Sehr gut.

Finde die Produkte echt super lecker und habe auch nix zu bemängeln ich finde sie so lecker das ich in Erwägung ziehe mir nochmal ein bisschen was davon zu kaufen von den leckeren Keksen und Brotaufstrichen.ich finde den shop von den preisen echt Klasse und die Produkte sind die preise auch wert bin sehr begeistert und würde es auch auf jeden Fall weiter empfehlen.
NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK.

LOTUS RAUFKKLICKEN LOHNT SICH ;)





1 Kommentar: