Donnerstag, 27. November 2014

Adventskalender Gewinnspiel ab dem 1.12.2014

Huhu ihr lieben,

Ich und 23 andere nette blogger veranstalten ein Adventskalender wo ihr jeden Tag bei einen von uns etwas gewinnen könnt.

Ich liste euch mal auf wo ihr ab dem 1.12 etwas gewinnen könnt.

1.12.Indra testet-Indra Testet

2.12.BelaMane Produkttests, Lifestyle & mehr-Belamane

3.12.wird nachgetragen keine sorge :-)

4.12.Kornies Tests und Empfehlungen-Korniesblog

5.12.Kumis Paradies-Kumis-paradies

6.12.Fusselige Bücherwürmer-Fusseligebuecherwuermer

7.12.Hard Ladys Blogsalat-HardLadysBlogsalat

8.12.Testfrosch Blog-Testfrosch

9.12.Bambini Testblog-Mamitestet

10.12.Meine Genussmomente-Meine-Genussmomente

11.12.Viviens Blogkiste-Viviens-Blogkiste-GewinnspieleProduktproben

12.12.Brina´s Testwelt Kunterbunt-Brinas-Testwelt-Kunterbunt

13.12.A winter story-A-winterstory

14.12.Shelly Löwenherz-Shelly-loewenherz

15.12.Indra testet-Indratestet

16.12.Testfrosch Blog-Testfrosch

17.12. BelaMane Produkttests, Lifestyle & mehr-Belamane

18.12.Kampfmausens Gewinnspiele, Tests und Rezepte-Kampfmausens-Gewinnspiele-Tests-und-Rezepte

19.12.Sas-BumbLchanIllustrations

20.12.Believe in pink -Pinkistwundervoll   da könnt ihr bei mir was tolles gewinnen lasst euch überraschen ;-)

21.12.Minchens Lackstube-Minchenslackstube

22.12. PuEpPi c´est moi- http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

23.12.Langbart Flause-LangbartFlause

24. 12.A winter story …-A-winterstory

so das sind alle Teilnehmer die links zu den blogs findet ihr hinter den Namen die zahlen stehen für die Adventkalender Tür Indra testet beginnt mit dem ersten Gewinnspiel und A winter story macht das letzte.

wünsche euch allen viel Glück freue mich auf eure teilnahmen und die anderen bestimmt auch.

Alles liebe wünscht euch eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen