Montag, 19. November 2012

Kunstpark

Huhu,
heute stelle ich euch den Online Shop kunstpark vor.

Netterweise durfte ich mir etwas aus dem Shop aussuchen.
 Ich Entschied mich für das Kalligraphie Füllhalter Set 18-teilig
 Mir gefällt das Set Sehr Gut und der Füller hat auch verschiedene Aufsätze  dünn Mittel und dicker jeder wie er halt Besser schreiben kann.
In dem Set sind 7verschiedene Tinten drin.
Rot
Rosa
Grün
Schwarz
DunkelBlau
Lila und
HellBlau
Ich hätte am liebsten noch mehr aus dem Shop mitgenommen aber ich werde mit Sicherheit nochmals nachschauen im Shop denn es gibt dort viele super tolle Sachen die euch vielleicht auch interessieren ein Tipp von mir,es gibt auch etwas für eure Manga Zeichnungen im Shop.
einfach mal reinschauen der Link folgt.
kunstpark-shop
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen