Donnerstag, 22. November 2012

Erotikshop Laviata

FSK 18
Hallo ihr Lieben,
heut möchte ich euch gerne den Erotikshop Laviata vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Testpaket zur Verfügung gestellt.
möchte mich ganz herzlich bei dem Erotikshop bedanken.




Schönes Spielzeug für die Frau mit 7Arktikeln drinne.
Ein Dildo beidseitig verwendbar.
und  Erotike klamotten bei war ein Korsett,
2leder kleider
der shop bietet viel verschiedenes an wie z.b
Sexshop Angebote    
Sexshop Neuheiten   
Reizwäsche für Sie   
Reizwäsche für Ihn
Lack und Leder Latex
Sexspielzeug Dildos  
Vibratoren Toys
Sexspielzeug Dildos 
Peitschen Fesseln Masken
Gleitmittel Massageöle 
Pheromone Drogerie
Erotischer Schmuck und Intimschmuck
Erotische Bücher und  Hörbücher
Partyspiele und Scherzartikel
Geschenk-Ideen
Love-Packages
Kondome
Perücken
Pflegemittel für Latex Didos Sexspielzeug
Batterien für Vibratoren und Sexspielzeug
Ich bin voll überrascht was es alles so gibt es gibt in dem shop eine ganz schöne menge und ich bin vom shop sehr überzeugt.
Mein Fazit:Sehr Gut für jeden Geschmack ist etwas im Shop zu finden Sehr übersichtlich und schön beschriebene Artikel.
Vielen Dank für den TEST
Bezahlen könnt ihr per 
 Vorkasse per Überweisung,
 Zahlung per PayPal,
 Zahlung per Rechnung mit Paymorrow ( nur Deutschland )
Wünsche euch noch viel Spaß Auf meinen Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen