Sonntag, 28. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,
möchte euch Heute gerne den Onlineshop internet-teeladen Vorstellen.

Netterweiser habe ich ein schönes Test Paket erhalten,wofür ich mich ganz Herzlich Bedanken möchte.

Und das ist mein Paket:
 Hier erstmal ein gesamt Bild von den Produkten die ich zu gesandt bekam.

 Hier haben wir ein creme de la Shave geeignet fürs Gesicht nach dem rasieren.
 Kräutertee: Der Kräutertee schmeckt sehr gut
Zubereitung:ca. 3-6 TL Tee mit 1 Liter kochendem Wasser überbrühen,  8 Minuten ziehen lassen fertig ist euer Tee.

 Rosa Mosquetta:Diese Creme ist gut für die haut dadurch wird die haut schön und geschmeidig.
 Shampoo: Macht die Haare schön sie sehen nicht mehr so fettig oder strohig aus.
 Handcreme: Ist gut für die Hände sie zieht sofort in Die Haut ein eure Hände werden schön weich.



 Sweet&Früchtetee: Den hat meine Mutter Netterweise für mich getestet.Vom Früchtetee war sie besonders begeistert aber Sweet hat ihr auch sehr gut geschmeckt.Sehr zu Empfehlen.
Versandkosten:Betragen 3,90euro
ab 40euro Bestellwert fallen die Versandkosten weg.
Der Versand erfolgt per DHL.
Bezahlen könnt ihr per Lastschrift, Rechnung, Kreditkarten, Paypal, Nachnahme oder Vorkasse
Neukunden können Nicht per Rechnung kaufen.
Mein Fazit:Sehr Sehr Gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen