Donnerstag, 5. Juli 2012

Huhu ihr Lieben!!!

Möchte euch heute gerne die Onlineshops tetesept.de und merz-spezial.de vorstellen.

Sie waren so freundlich und haben mir 2produkte zur Verfügung gestellt.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ich bekam
1x Schaum-Maske und
1x sinnensalze
Mein Fazit:sehr gut
es ist schön angenehm in der Wanne habe mich sehr wohl gefühlt und die Maske ist auch der angenehm tolle Produkte solltet ihr auch mal ausprobieren.
 wünsche euch viel Spaß beim stöbern.
Hier gehts zum Anbieter merz
Hier gehts zum, Anbieter tetesept

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen