Donnerstag, 14. Juni 2012

Hallo ihr Lieben!!

Heute möchte ich euch gerne die Firma pyroweb.de vorstellen.


es handelt sich um einen onlineshop der sich mit Party Artikeln,Hochzeitartikeln,Silvester Knaller usw befasst.


die Firma war so nett und hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt mit dem ich shopen durfte.


ich habe natürlich gleich losgelegt und mir was zusammengestellt.


ich habe mich heute morgen sehr gefreut als DPD bei mir klingelte und mir mein Paket überreichte.


und das war drin!
danke nochmals habe mich sehr gefreut







Wenn ich euch neugierig gemacht habe dann schaut euch doch mal um!!!!
ich wünsche euch viel Spaß!!!!!!!!
Hier gehts zum Anbieter!!!!

2 Kommentare:

  1. Hey Michi,

    bin gerne Leserin bei dir geworden. ;)

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich ich hoffe ich bin bei dir schon leser wenn nicht hol es nartürlich nach mfg michi

    AntwortenLöschen