Freitag, 8. Juni 2012

Hallo ihr Lieben!!

Habe hier ein tolles Gewinnspiel für euch ich bin Grade zufällig auf die seit von Feechens Beautyblog gestoßen bin.
sie veranstaltet Grade ein nettes Gewinnspiel wo ihr Kosmetik Artikel gewinnen könnt.
Zu gewinnen gibt es,


Skeyeline Flashgloss Nr. 2
Essence Rebels LE Soft Matte Lipgloss in "Rebels Delight"
Catrice Revoltaire LE Blush "Colour Bomb"
Catrice Revoltaire LE Velvet Matt Lip Colour "Bloody Red"
Essence "Like a Girls Night out" Eau de Toilette 10 ml
Essence Season of Extremes LE Nagellack "Did someone say nude?"
Catrice Revoltaire LE Nagellack "Colour of Honor"
Eine silberene Kette mit Eule



Das Gewinnspiel ist aktuell und endet am 29.6.2012 um 23:59uhr 

Alles was ihr dafür Tun müsst um Teil zu nehmen ist, 

1. Um teilzunehmen, müsst ihr via GFC oder Bloglovin Leser/-innen meines Blogs sein (neue Leser sind herzlich willkommen)
2. Ihr könnt mehrere Lose sammeln, insgesamt 3 Stück
3. Schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar und sagt mir, worauf ihr euch im Sommer am meisten freut =) (1 Los)
4. Über einen Like würde sich meine Facebook-Seite sehr freuen, den Link findet ihr in der rechten Sidebar (1 Los) Bitte schreibt mir im Kommentar euren Namen bei Facebook,damit ich das ganze nachvollziehen kann.
5. Verfasst einen Blogpost über mein Gewinnspiel (1 Los), reine Gewinnspiel-Blogs schließe ich von der Teilnahme aus.

Wenn ich Interesse in euch geweckt habe dann schaut euch doch mal um hier ist der Link dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen